Wertvolle und exklusive Kaffee-Tipps geschenkt

Kostenlose Tipps – gibt es das?

Kaffee-Freunde finden immer wieder mal den ein oder anderen Tipp, doch ist dieser was wert? Nicht jeder Hinweis bringt einen weiter oder einen Nutzen, sondern es kann sogar manchmal sprichwörtlich „nach hinten losgehen“.

Tipps bezüglich Kaffee von einem Fachmann kosten oftmals viel Geld, besonders wenn es um die Funktionstüchtigkeit von Kaffeevollautomaten usw. geht. Oft habe ich schon in meinen Leben für Hilfe viel Geld zahlen müssen, wenn es um Geräte geht oder um die Reinigung von Kaffeevollautomaten.

Deshalb habe ich “7 Tipps für den besten Kaffeegeschmack” völlig kostenlos für Dich zusammengestellt. Ja, die hole ich mir https://goo.gl/GJD3lv

Für mich ist es wichtig, dass Du jeden Tag Deinen Kaffee genießen kannst. Ich gehöre zu den Menschen, die gerne helfen und natürlich auch gerne köstlichen Kaffee genießen.

Der Geschmack wird allerdings nicht nur von der gekauften Kaffeesorte beeinflusst, sondern von mehreren Faktoren.

Welche Faktoren spielen beim Kaffee eine Rolle?

Du kannst noch die besten Kaffeebohnen, den teuersten Kaffee kaufen, wenn die Zubereitung nicht stimmt, hilft alles nichts. Kaffeevollautomaten können wahre Brutherde für Keime, Schimmel & Co. sein, diese verderben ganz schnell den Geschmack.

Natürlich spielt auch die Brühzeit, die Wasserhärte eine bedeutende Rolle, doch wenn in Deinem Kaffeevollautomaten Keime & Co. vorhanden sind, hilft auch die richtige Brühzeit nicht.

Hygiene ist sehr wichtig beim Zubereiten von Kaffee, denn nur so kannst Du völlig bedenkenlos Deinen Kaffee genießen. Ein weiterer Vorteil ist, der Kaffee schmeckt so wie Du es Dir wünschst.

Ich möchte Dir helfen

Ich habe mir viel Zeit genommen und mich mit dem Thema Hygiene, Geschmack und Zubereitung von Kaffee befasst. Die wichtigsten Punkte habe ich für Dich kostenlos in den 7 Tipps für den besten Kaffeegeschmack zusammen gefasst.

Hol sie Dir jetzt https://goo.gl/HKwfms gratis!

In Zukunft bekommst Du dann weitere exklusive Tipps/Tricks und Informationen zum Thema Kaffee, Kaffeebohnen, Kaffeegeschmack, Kaffeezubereitung und natürlich den Kaffeegenuss und Livestyle.

Jetzt also los! Hier geht es zu den 7 Tipps für den besten Kaffeegeschmack https://goo.gl/HKwfms und diese Tipps schenke ich Dir natürlich.

Ich freue mich, auf eine Rückmeldung damit ich auch in Zukunft gute Tipps für Dich finden und veröffentlichen kann.

Alles Latte:-)

Gabriela

4 thoughts on “Wertvolle und exklusive Kaffee-Tipps geschenkt”

  1. Hi,
    hier nochmal Petra. Mensch zuerst die tollen Tipps über den Milchschaum. Da habe ich mir natürlich auch diese Tipps geholt und auch gleich ausprobiert.
    Echt krass.

    Danke LG
    Petra

  2. Hallo,
    deine Tipps sind klasse. Damit schmeckt der Kaffee echt wieder besser. Aber auch die Lebensdauer meiner Jura verlangt sich. Einfach Top

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.