Über mich

Wer steckt hinter „Kaffeebohnen24“?

Kaffeebohnen24

Als aller erstes heiße ich Euch herzlich willkommen auf meine Seite Kaffeebohnen24. Ich bin Gabriela Spinger und ich liebe guten Kaffee. Auf diese Seite findest Du Tipps und Tricks rund um den Kaffee, Kaffeebohnen, Kaffeevollautomaten, Kaffeevollautomatenreinigung und leckere Rezepte zum Thema Kaffee. Natürlich beschäftigen wir uns auch mit den Röstverfahren.

Für mich gehört zu einem richtig guten Kaffee auch ein ordentlicher Schuss Milch und viel Milchschaum. Da ich meine ganz eigenen Vorstellungen von einem guten Kaffee habe, genieße ich diesen auch überwiegend Zuhause. Zuhause kann ich auch die verschiedensten Sorten, Variationsmöglichkeiten in Ruhe ausprobieren. Ich beschäftige mich mit den verschiedensten Kaffeesorten und ich interessiere mich für die verschiedenen Brühmethoden.

Was ist für mich köstlicher Kaffee?

Zu einem köstlichen Kaffee gehört für mich auf jeden Fall auch etwas Süßes wie Kekse, Torten, Kuchen oder Pralinen. Besonders schön ist, wenn die Kaffeetafel festlich mit schönen Porzellan und passender Tischdekoration verziert ist.

Ich gehöre zu, den den Menschen, die den Kaffeegenuss erst spät für sich entdeckt hat. Mir fiel gleich zu Beginn der „neuen Liebe“ auf, dass neben den Kaffeebohnen besonders die Wasserqualität eine entscheidende Rolle spielt. Der Einfluss von der Wasserqualität sowie die richtige Reinigung von Kaffeemaschinen/-vollautomaten sollte nicht unterschätzt werden.

So kam es auch, dass ich mich mit der korrekten sowie ordentlichen Reinigung von Kaffeemaschinen/-vollautomaten intensiv beschäftigt habe. Mit den meisten Produkten die ich für die Reinigung, Entkalkung usw. ausprobiert habe, war ich nicht wirklich 100% zufrieden. Deshalb habe ich mich entschlossen, selbst Produkte zu entwicklen, von denen ich mehr als 100% überzeugt bin. So entstanden meine Produkte HUEGAWO. Meine Produkte HUEGAWO Reinigungstabletten und  HUEGAWO Reinigungskonzentrat für alle Milchschäumer und Eisbreiter, Sahnespender, Cappuccinoreiniger für Milchaufschaumgeräte für Kaffeevollautomaten ermöglichen nicht nur eine gründliche Reinigung, sondern sie tragen zu einem erstklassigen Kaffeegenuss bei.

Kaffeemaschinen/-vollautomaten verkalken mit der Zeit, dies beeinflusst nicht nur den Geschmack, sondern die Lebensdauer der Maschinen verringert sich. Ich möchte ,dass Ihr Euren Kaffee lange und mit Liebe genießen könnt.

Die Seite Kaffeebohnen24 bietet nicht nur Produkte rund um den Kaffeegenuss an, sondern in meinem Blog bekommt Ihr auch Informationen über Themen wie zum Beispiel Kaffeesorten, Reinigungstipps, Backtipps, Tipps für die Tischdekoration und vieles mehr – ich würde sagen, lasst Euch einfach überraschen.

Was erwartet Euch auf Kaffeebohnen24?

Ihr könnt Euch auf jeden Fall auf eine Menge interessanter Informationen und tolle Produkttipps freuen.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass beim Lesen, Informieren und Ausprobieren.

Liebe Grüße Eure

und alles Latte 🙂

Gabriela Spinger

Kaffeebohnen24