Donauwellen mit Birkenzucker und Milchkaffee, lecker:-)

Geburtstagskuchen Also mein Liebling hat jetzt Geburtstag und was sollte es da besseres geben, als seinen Lieblingskuchen. Natürlich selber gebacken. Damit steht fest, es gibt Donauwellen und Milchkaffee .-). Selber backen gibt mir Freiheit Das selber backen des Kuchens gibt mir die Freiheit den Zucker auszutauchen gegen zum Beispiel gegen Birkenzucker, das spart mir ca. Weiterlesen…

Cappuccino – in der Tasse oder als Torte

Cappuccino – wer liebt ihn nicht? Neben Espresso ist auch der Cappuccino eine beliebte Kaffeespezialität. Ich selber trinke sehr gerne einen oder auch zwei Cappuccinos. In Italien wird diese Köstlichkeit nur nach dem Frühstück getrunken. In zahlreichen anderen Ländern genießen Kaffeefans diesen auch im Laufe des Tages. Eine Gemeinsamkeit haben wir allerdings mit den Italienern, Weiterlesen…